(Click to the Picture)
Ansel Adams hat mal gesagt, 12 gute Fotos in einem Jahr sind bereits eine gute Ausbeute. Konzentriere ich mich auf meine Live Photos so sind mir am Ende des Jahres spontan 3 außergewöhnliche Bilder eingefallen. Die Selektion der weiteren war dann schwierig weil die Auswahl doch sehr groß war. Nachdem ich nun meinen persönlichen Kreis (ohne Jury) gezogen habe sind 16 Bilder in die Auswahl gekommen. Erstaunt bin ich über das, was darüber hinaus noch übrig geblieben ist. Einige Bilder sind so originell, das ich am liebsten ein Buch damit gestalten würde, auch um möglicht viele großartige Musiker in Aktion zu zeigen.

Mein besonderer Dank und Glückwunsch an Anja Lerch für die meisten ausdrucksstarken Bilder in 2006.

Mein besonderer Dank und Glückwunsch an Volker Kamp für die meisten originellen Bilder in 2006.